/

 

 

Sali zäme

Ich habs geschafft. Bin im September 2019 exakt 65 Jahre alt geworden, gesund, glücklich und offiziell pensioniert. Das Geschäftsleben ist vorbei, ich bedanke mich bei all jenen die mich immer wieder unterstützt haben, ein spannendes Leben zu leben.  Privat und im Beruf.

Mein Leben verlief nicht grad gradlining, immer wieder machte ich's spannend. Immer wieder liess ich mich bewusst auf Neues ein, oft aber passierte es einfach. Ab und zu leider wirklich nicht gut. Doch gelang es mir, zusammen mit viel eigener Energie und Unterstützung, immer wieder aufzustehen. Dies besonders in den langen letzten Jahren vor der offiziellen Pensionierung. Ich hoffe nun sehr dass das Glück uns alle noch viele Jahre begleitet, schaue gut zu mir hoffe einiges mit euch zusammen zu erleben. Für einander da zu sein war mir immer wichtig, und ist jetzt erst recht.

Bleiben wir im Kontakt. Ich freu mich auf Dich, auf Euch.

Ganz herzlich - und auf bald
Heinz








Diese Fotomontage im Restaurant Piazza am Idaplatz
hilft mir - in normalen Zeiten - im Alltag schnell
Ferienstimmung zu schaffen.
Auch dies ein toller Ort um Freunde zu treffen,
drinnen und draussen, im Sommer und Winter.